Gästebuch


Im Gästebuch eintragen
Bisher haben sich 20 Besucher ins Gästebuch eingetragen
Autor Beitrag
Ute Albrecht
08.11.2015, 19:30 Uhr
aus 26209 Hatten
Liebe Angela,
heute haben wir die Methoden Weiterbildung abgeschlossen und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Dir bedanken.
Du hast uns, auf Deine einzigartige Weise, so viel Wissen vermittelt und es hat sehr viel Spaß gemacht von Dir zu lernen.
Liebe Grüße
Ute
Elvira Hertel
06.01.2015, 15:58 Uhr
aus Oldenburg
Liebe Angela!

Ich möchte mich bei dir für die schöne und Lehrreiche Zeit der Weiterbildung recht herzlich bedanken!!!!!
Es sind jetzt schon 6 Monate her, seitdem ich mit meiner Weiterbildung fertig bin.In der Zeit habe ich festgestellt, dass ich sehr gut von dir auf mein berufliches Leben vorbereitet bin, da ich jetzt dank der Weiterbildung in vielen Richtungen arbeiten kann. Ohne die Weiterbildung bei Dir war ich nach meiner Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie noch ganz unsicher, ich musste feststellen, dass alleine mit der bestandener Prüfung es noch nicht getan ist.
Du bist die Beste! Ich weiss jetzt schon, dass ich die nähste Weiterbildung nur bei dir machen werde!!! Ich freue mich auch weiter mit dir in Verbindung bleiben!

Mit herzlichen Grüßen
Elvira Hertel
Raoul Klatt
07.07.2014, 13:06 Uhr
aus Graz sterreich
Schöne Website - übersichtlich gestaltet. Liebe Grüße von
Psychotherapie Graz, Raoul Klatt
Heidi Oltmann
22.01.2014, 22:59 Uhr
aus 26209 Sandhatten
Liebe Angela!
Danke für ein spannendes Jahr, Deine Herzlichkeit und die Werte, die Du vermittelst!
Durch die umfangreiche und anschauliche Ausbildung,habe ich meine Prüfung in Hannover geschafft.
Ich freue mich schon sehr auf die Weiterbildung bei Dir!
Ganz liebe Grüße, Heidi
Ute Albrecht
02.01.2014, 19:36 Uhr
aus 26209 Hatten
Liebe Angela,
auch ich habe am 18.12.2013 die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Lüneburg bestanden. Ich danke dir ganz herzlich für die wirklich gute Ausbildung, dadurch war die Prüfung nicht halb so schwer wie befürchtet. Nun freue ich mich auf die Weiterbildung bei Dir in Deinem Institut.
Birgit Funk
11.12.2013, 22:46 Uhr
aus Sandkrug
Liebe Angela,
vielen Dank für die sehr gute Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie. Auch ich habe dank Deiner guten Wissensvermittlung die Prüfung bestanden. Ich habe in dem letzten Jahr so unglaublich viel durch Dich lernen dürfen. Dankeschön! Ich freue mich auf die bevorstehenden Fortbildungen mit Dir!
Julia Kuhnt
06.12.2013, 08:57 Uhr
aus Cuxhaven
Liebe Angela!
gerade habe ich die Heilpraktiker-Prüfung in Lüneburg bestanden. Vielen Dank für die tolle Vorbereitung!!! Obwohl es einiges zu lernen gab, waren die Ausbildungswochenden immer spannend. Wir haben viel Spaß gehabt und uns persönlich weiterentwickelt.
Übrigens kam nach meiner Heilpraktiker-Prüfung von den Prüfern extra nochmal die Frage, wo und wie ich mich so gut vorbereitet hätte ... Also ihr seht, man ich kann die Ausbildung bei Angela nur weiterempfehlen
Annika Preu
14.10.2013, 21:21 Uhr
Liebe Angela!
Lieben Dank für deine tolle Vorbereitung auf die Prüfung. Du hast dir immer Zeit für uns genommen und hast mit deiner Ruhe und Freude am unterrichten alle Inhalte geduldig und verständlich rübergebracht. Auch heute, Jahre nach meiner bestandenen Prüfung, haben wir noch immer einen netten Kontakt, was bei Weitem nicht selbstverständlich ist. Nochmal lieben Dank dafür!
Sandra Deeken
18.08.2013, 15:14 Uhr
aus Bad Zwischenahn
Hallo Angela, ein ganz großes DANKE an dich und deinen Unterricht! Du vermittelst aufgrund vieler Erfahrungen & einem großen Schatz an Wissen, die Inhalte sehr anschaulich und professionell - deswegen haben auch wohl alle Prüfungsteilnehmer aus unserem Kurs 2013/2013 BESTANDEN. Durch deine humorvolle Art und die Ruhe, die du mitbringst, fühlte es sich leicht an. Es war eine schöne Gruppe!
Elvira Hertel
13.05.2013, 09:42 Uhr
aus Oldenburg
Liebe Angela,
vielen Dank für die hervorragende Unterstützung und Hilfe zur Vorbereitung für die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Durch deine lockere Art und menschliche Wärme fühlt man sich bei dir herzlich aufgenommen.Von deiner unbegrenzten professionellen Wissensvermittlung bin ich sehr beeindruckt Dank deiner Erfahrungen, Wissen, der guten Ratschläge und Tipps, die Du mir vermittelt hast, war ich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Du verstehst es sehr, komplizierte Inhalte einfach zu erklären, so dass sie für jeden verständlich sind. Du hast es geschafft dass ich entspannt locker und sicher den Prüfungsraum betrat. Am 08.05.2013 habe ich die mündliche Prüfung Heilpraktikerin für Psychotherapie erfolgreich in Lüneburg bestanden! Ich möchte mich bei Dir, liebe Angela, von ganzem Herzen bedanken!!!!! Ich bin rundum zufrieden und begeistert und freue mich jetzt schon auf die bevorstehenden Weiterbildungen bei dir. Es hat mir viel Spaß gemacht, ich bin sehr zufrieden und werde Dich jederzeit mit besten Gewissen gerne weiterempfehlen.

Mit herzlichem Dank
Elvira Hertel
Heike Fischer
09.05.2013, 14:03 Uhr
aus Garrel
Liebe Angela,
hiermit möchte ich mich noch einmal ganz offiziell bei Dir, für die tolle Prüfungsvorbereitung, bedanken. Es war ( bzw. ist ja noch, da ich die Zusatzausbildung mache ) eine tolle Zeit wo ich vieles in angenehmer Atmosphäre von Dir gelernt habe
Gestern habe ich auch die mündliche Prüfung in Lüneburg bestanden.

Danke
Heike Fischer
Toni
06.03.2013, 11:17 Uhr
aus Hessen
Schöne Seite rund um Ihr Institut!
Gruß
Toni
PROF>SCHOOL5.0 Entwicklerteam
Peters-Tipton, Anne-Marie
23.03.2011, 12:48 Uhr
aus Seebergstr. 18, 99867 Gotha
Sehr geehrte FRau Bauer,
oh jetzt schreibe ich ins Gaestebuch,hm!!! Vielleicht liege ich richtig,wenn ja wuerde ich mich freuen wenn Sie mir kurz eine Nachricht zukommen lassen.

Nochmal, damals Norden/Ostfriesland 1987/89 haben sie Mathematik
und Sozialwesen unterrichtet. Sie haben sich alle Muehe gegeben mir zu helfen, da lautete mein Nachname Meliss. Erinnern Sie sich evt.?

Herzliche Gruesse

anne-marie peters-tipton
Marco
09.07.2010, 17:35 Uhr
aus Kleve
Sehr schöne Seite mit vielen Informationen.
Manfred Struckmeier
22.03.2010, 17:59 Uhr
aus Auetal
Liebe Angela,
unser Vorbereitungskurs auf die Prüfung zum psychothera-peutischen HP liegt inzwischen mehr als ein Jahr zurück. Nun habe ich mich spontan anhand der Fragen für die gerade stattgefundene schriftliche Prüfung (März 2010) noch einmal selbst auf den Prüfstand gestellt: und siehe da, ich hätte auch diesen Test -völlig ohne Vorbereitung- wieder bestanden. Deine Wissensvermittlung hatte offensichtlich nachhaltige Wirkung. Das spricht eindeutig für Dein Unterrichtkonzept!!!
Dafür noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!
Jedem Interessenten kann ich die Teilnahme an Deinen Vorbereitungskursen mit vollster Überzeugung empfehlen, wenn er mit Freude einen doch teilweise "trockenen Stoff" erlernen möchte und eine sehr hohe Erfolgschance wünscht.
Liebe Grüße
Manfred
Rita Santen
06.11.2009, 08:55 Uhr
aus Bad-Zwischenahn
Liebe Angela,
die Prüfung Heilpraktiker Psychotherapie habe ich bereits bestanden, und ich denke heute noch gerne und mit Freude an die Vorbereitungszeit beim Delta Institut zurück. Angela hat eine besondere Gabe, die umfassenden Lerninhalte anschaulich und leicht verständlich zu vermitteln. Der Unterricht war immer abwechslungsreich und lebendig, das hat dazu beigetragen, das ich mich auf jede neue Stunde gefreut habe.Auch Fragen aus angrenzenden Fachbereichen wurden umfassend erklärt. Mir wurde viel Wissen vermittelt und ich bekam dadurch eine solide Grundlage für meinen beruflichen Alltag. Ich kann das Delta Institut uneingeschränkt weiterempfehlen und wünsche Angela für die Zukunft weiterhin viel Glück und Erfolg. Liebe Grüße Rita
P.S. Der Humor blieb außerdem auch nicht auf der Strecke!!
Heidi Roth und Frank Otte
29.10.2009, 16:25 Uhr
aus Frankfurt
Liebe Frau Bauer, nachfolgend ein Feedback zur "Prüfungsvorbereitung Heilpraktiker Psychotherapie": Den erfolgreichen Abschluss führen wir vor allem auf Ihre kompetente Vermittlung zurück. Sie haben neben der anschaulichen Darstellung der Inhalte auch auf den Praxisbezug und die Rolle des Heilpraktikers geachtet. Das hat unsere Beschäftigung mit der Theorie wesentlich ergänzt und uns letztlich zu einem besseren Auftreten in der Prüfungssituation verholfen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Angebot.
Jutta Pipper
29.10.2009, 09:40 Uhr
aus Ingelheim
Liebe Angela,
auf deiner Homepage ist zu lesen, dass du dich (mit deinem Institut) der humanistischen Ethik verpflichet fühlst.
Ich konnte durch deine Schulungen zur Vorbereitung auf die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie miterleben, dass du die Worte humanistischen Ethik mit Leben füllst; du lebst und arbeitest sozusagen "humanistische Ethik".
Neben einer, wie ich finde, sehr fachkompetenten Wissensvermittlung (die übrigens nie langweilig war!), warst du als Mensch immer sehr präsent. In unserer Lerngruppe haben wir miterlebt, wie du uns "Schüler/innen" auch durch schwierige Phasen, wie Wiedererinnerung eigener Themen, hindurch manövriert hast.
Durch die Schulungen bei dir habe ich damit sehr viel Fachwissen und zusätzlich für meine künftige Arbeit mit den Menschen, viel von deinem Verständnis für humanistische Arbeitsweise erwerben können. Ich finde diese Kombination ist unbezahlbar!
Vielen Dank dafür!!
Ich wünsche allen künftigen Schülern/innen ebenso viel Spaß und Erfolg beim Lernen.
Sei herzlich gegrüßt
Jutta
Brbel Hartmann
29.07.2009, 21:52 Uhr
aus Oldenburg
Qualitativ hochwertiger Unterricht lebendig gestaltet - so macht Lernen Spaß. Jederzeit wieder.
Gruß Bärbel
Ralf
23.06.2009, 19:37 Uhr
aus FL
Kompliment, sehr interessante Seiten!

Besten Gruß